Aktuell:

Aufheber.de

Drei Stück Müll pro Tag aufheben, das nimmt sich diese Gruppe vor.

Heute haben sich 14 eFöB-Ferienkinder zusammen gefunden, um mit Handschuhen und Mülltüten spazieren zu gehen. Die erste halbe Stunde sammelten wir vor unserem eFöB-Gebäude und mussten schon 7 Müllsäcke in den Mülltonnen entleeren (1 große Milchflasche, Zigarettenkippen, Reklamepapiere und Plastikverpackungen). Anschließend teilten wir uns auf den Lüdenscheider Weg auf und sammelten weiter bis zum Kiosk (2 große Müllsäcke mit Resten von einer Party und eine zweite Milchflasche voll Zigarettenkippen).

Nun aber Schluss, zur Belohnung erhielten wir viel Lob von Anwohnern und für jeden ein Eis aus dem Kiosk. Danach gingen wir, stolz auf uns, zum Spielen auf den Biber-Spielplatz.

Gruß Frau Seller und Herr Bark

Müll Müll
Müll

 

   
© Bernd-Ryke-Grundschule 2021